Top-Schlagwörter

Doppelspieltag 1. und 3.

Okt 30, 2021

Freitag, 29.10.21, während um 19:50 Uhr die 3. Mannschaft ihr Heimspiel gegen VfL Neustadt b. Cob. 3 startete, spielte sich die 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen TTG Neustadt Wildenheid erst warm. Nachdem die Doppel bei der 1. Mannschaft mit 1:2 ausging, das 1. Paarkreuz mit Sieg von Klauser und Niederlage von Bauer einen Rückstand von 2:3 brachte, kam die Nachricht schon, die 3. Mannschaft um Mannschaftsführer G. Mehlfeld siegte mit 8:0 und bleibt auch nach dem 4. Punktspiel siegreich.
Bei der 1. Mannschaft sollte es noch ein wenig andauern. In der ersten Einzelrunde Siegte neben I. Klauser nur noch F. Hammerschmidt. Die 2. Einzelrunde brachte nur ein bisschen Stärkung. Während M. Bauer seinen ersten Sieg feierte, musste Klauser beim Topspiel seinen Gegner gratulieren. Der letzte Punkt bei den Köppelsdorfer´n sollte nur S. Laukaut noch holen. Endstand 5:9 aus Sicht von Köppelsdorf.
Klauser (1,5); Bauer (1,5), Hammerschmidt (1); Laukat (1); Ludwig (0), Schreiber (0)