Top-Schlagwörter

Halbjahres-Ergebniss

Dez 13, 2018

Zum ersten Halbjahr in der Spielsaison konnte sich die 1.Mannschaft in der 3.Bezirksliga behaupten.
Mit 13:3 Punkten liegt die Mannschaft auf Platz 1 vor Lauscha/Steinach2 (11:5) und der SG 1951 Sonneberg und Heßberg (jeweils mit 10:6). Mit dem besten Spielverhältniss geht hier Sebastian Laukat hervor, mit 12 Siegen und 2 Niederlagen liegt er knapp hinter Ersatzspieler Richard Schau der 11 Siege und 4 Niederlagen wohl als neuer Stammspieler in die 1. Mannschaft einzieht.
Aber auch die beiden Dauerspieler Sascha Schreiber und Sebastian Ludwig gehen mit einem positiven Verhältnis in die 2.Halbserie. Schreiber mit 10:7 und Ludwig mit 9:7 sind damit ebenso für die Platzierung beteiligt.

Die  2.Mannschaft steht zum Ende der Halbserie im Mittelfeld auf Platz 5. Dank Henry Höhme (7:3) und Richard Schau (20:1) konnte man sich hier etablieren und den Langzeitausfall Rene Naumann kompensieren.

Ebenso die 3.Mannschaft auf Platz 5. Mit einem 7:7 Spielverhältnis liegt sie ebenfalls im Mittelfeld.
Hier positiv zu erwähnen sind die Spieler Jennifer Pausch, Wolfgang Jahn und Hannes Heublein die mit 12:6, 9:4 und 5:2 positiv in die 2. Runde starten werden.

In der 4.Mannshaft ist es ein gutes Lehrjahr für unsere jungen Spieler. Zwar auf den letzten Platz bei den Erwachsenen, stehen die Ü18 Spieler bei der Jugendliga auf Platz 1 im Kreis Sonneberg. Mit 12:0 Spielverhältnis werden sie hier ungeschlagen in die 2.Halbserie starten. Erwähnenswert hier, Ramon Zimmermann, der ungeschlagen die Halbserie beendet (7:0).

Allen Spielern und ihren Angehörigen wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.