1. Mannschaft knapp….

VonMarco

Nov 9, 2021

Am Montag Abend, zur Primetime, reiste die 1. Mannschaft nach Rödental. Pünktlich 20:15 Uhr starteten die Doppelspiele, die mit 2:1 an Köppelsdorf fielen. In der ersten Einzelrunde konnte lediglich M. Bauer und F. Hammerschmidt punkten. Mit einem Rückstand von 4:5 ging es dann in die zweite Einzelrunde. Während I. Klauser auch sein zweites Einzel abgeben musste, konnte R. Schau nach Rückstand das Spiel wenden und holte einen wichtigen Punkt. Das mittlere Paarkreuz, M. Bauer und F. Hammerschmidt gewannen beide ihr zweites Spiel und brachte die Köppelsdorfer wieder in Führung. Mit besserer Ausgangssituation für Köppelsdorf ging es dann zum Entscheidungsdoppel, Klauser/Bauer mussten zwar den ersten Satz abgeben, konnten die 3 folgenden Sätze aber kontrolliert gewinnen. Endstand nach 3 Stunden spannende Spiele, 9:7 aus Sicht der Köppelsdorfer und 2 weiter Punkte in der Tabelle. Tabellenstand: 3. Platz
Gleich am Samstag wird die 1. Mannschaft in der heimischen Halle gegen den TSV 1906 Meeder antreten und kann zu den beiden in der Tabelle davor liegenden Mannschaften ausgleichen.

Spielergebniss
Tabelle