Top-Schlagwörter

Saisonende ´19/´20

Apr 22, 2019

Und wieder ist ein Spieljahr vorbei.
Die 1. Mannschaft konnte sich mit 29:3 Punkten auf den 1. Platz setzen und freut sich auf den Aufstieg in die 2. Bezirksliga.
Die 2. Mannschaft hatte das Jahr dauerhaft mit Ausfällen zu tun, konnte am Ende aber immerhin den 6. Platz belegen.
Die 3. Mannschaft, unter Jennifer Pausch , belegte ein super Mittelfeld und endete zu letzt auf den 4. Platz.
Die 4. Mannschaft, und damit die jüngsten mit im Verein, konnten zwar nur den 7. Platz erlangen, aber für das erste Jahr im Erwachsenen Bereich ein gutes Lehrjahr!
Die Jugend der SG1990 konnte sich wieder den 1. Platz sichern, ohne Niederlage in der Saison sind sie verdient auf dem obersten Platz.

Allen aktiven und passiven Spielern, befreundete Mannschaften eine schöne erholsame Sommerpause