1.Mannschaft … 8:2

| geschrieben von SG1990

Die 1. Mannschaft um Mannschaftsführer Sebastian Ludwig konnte ihren ersten Sieg im 2. Punktspiel feiern. Nach einem 7:7 Unentschieden gegen Steinach\Lauscha konnte sich das Quartett gegen Mengersgereuth Hämmern 3 mit 8:2 durchsetzen. Mit der Punkteverteilung, Laukat (2:0,5); Ludwig (1,5:1); Nimz (2,5:0)und Schau (2:0,5) holten sie sich den dritten Tabellenpunkt und stehen aktuell auf den 2. Platz in der Tabelle, Punktgleich mit Platz 1 und Platz 3.

Das nächste Punktspiel findet erst wieder am 7.10. in Neuhaus Rwg. statt. Aber dazwischen, diese Woche Samstag, wird noch die erste Pokalspielrunde gegen Lauscha/Steinach ausgespielt. Ob dies ein Anreiz ist zu gewinnen, sei dahingestellt. Und um eine Namensänderung sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken machen. (Welcher Pokal)?