Vorrunde beendet

| geschrieben von SG1990

Zum letzten Spiel in Vorrunde hatte die 1. Mannschaft die Gäste von Arnstadt 1 in der heimischen Turnhalle begrüßt. Ausgeglichen die Spiele in den Doppeln. Während Klauser/Bauer sich im 5. Satz geschlagen geben mussten, konnte an der Nachbarplatte Laukat/Höhme einen 4-Satz-Sieg herausholen. Ives Klauser und Marco Bauer konnten sich in den Einzelspielen dann jeweils gegen Ronald Bunk durchsetzten, liesen dann aber jeweils einen Punkt gegen den stark spielenden Edmund Weiß. Bei Henry Höhme und Sebastian Laukat dann leider negative Spiele. Wenn auch knapp musste Laukat gegen Heimann sich im 5. Satz und gegen Höbald im 4. Satz geschlagen geben. Mit wenig Chancen endete bei Höhme das Spiel gegen Höbald mit 0:3, konnte aber gegen Heimann mithalten, verlor letztendlich aber mit 1:3.  Nun geht’s in die Winterpause für die Mannschaft um Ives Klauser, Kräfte tanken für die am 13.01. startende Hinrunde gegen Floh-Seligenthal.