START der Saison ’17/’18

Zum 1.September beginnt für Köppelsdorf die neue Saison. 

Den Startschuss macht am Freitag die 4. Mannschaft mit ihrem Heimspiel gegen die SG1951 Sonneberg 3.

Durch die neue Regel, nur noch mit 4 Spielern in der Bezirksliga antreten zu müssen, gibt es für dieses Jahr 2 Bezirksligamannschaften. Durch den 1. Platz in der 2. Bezirksliga konnte letztes Jahr die 1. Mannschaft in die 1.Bezirksliga aufsteigen und beginnt mit einem Heimspiel am Samstag den 2. September ihre Saison gegen Hildburghausen 2.

Die in der 3.Bezirksliga neu gemeldete 2. Mannschaft spielt 2 Stunden zuvor zu hause gegen Heßberg 2. Für Köppelsdorf spielen hier die beiden Spieler, die letztes Jahr in der 1. Mannschaft noch gespielt haben, sowie 2 Routiniers aus der damaligen 2. und 3. Mannschaft.

Die 3. und 5. Mannschaft beginnen in der Folgewoche, Dienstag und Mittwoch, gegen Rauenstein 1 und Hasenthal 2.